Einsatzfahrzeug übergeben

Unsere Beziehung zur Gewerkschaft der Polizei Sachsen-Anhalt reicht zurück bis ins Jahr 2009. Damals entwickelten wir auf Anfrage der GdP das – deshalb sogenannte – „Magdeburger Design“. Ziel war die bessere Erkennbar­keit von Einsatz­fahrzeugen speziell bei ungünstigen Bedingungen. Das einst neue Konzept ist inzwischen bundesweit etabliert.

Das Bild zeigt INTAX Geschäfts­führer Jörg Hatscher sowie den stell­vertretenden Landes­vorsitzenden Rolf Gumpert bei der Übergabe eines Opel-Einsatz­fahrzeugs speziell für die Mitarbeiter der Polizei­gewerk­schaft, die bis dahin mit Leihwagen oder sogar mit ihren privaten Fahrzeugen unterwegs waren. Die alte mobile Blau­licht­anlage samt Funk­anlage ist natürlich eigentlich nur ein Ausstellungs­stück. Es war uns wie immer eine Freude, das Layout zu erstellen und dies in Form einer Teilfolierung umzusetzen!

Die Studie der GdP Sachsen-Anhalt aus 2009 hier …

Zurück zur Übersicht