DEFIBRILLATOREN RETTEN LEBEN

Im Notfall zählt jede Sekunde!

Ein automatisierter externer Defibrillator, kurz AED, ist ein medi­zinisches Gerät, welches den Herz­rhythmus selbst­ständig analysiert und bei Bedarf einen Strom­impuls abgeben kann. Der auto­matisierte externe Defibrillator wurde speziell für die Anwendung durch Laien konzipiert und unterstützt die Laien­reanimation durch akustische und optische Signale sowie gesprochene Anweisungen.

Im Fall der Fälle zählt jede Minute. Um hier best­möglich vorbereitet zu sein, befindet sich ein solches Gerät in unserer Produktions­halle, unsere Ersthelfer sind im Umgang mit diesem geschult.

Selbstverständlich steht es während unserer Öffnungs­zeiten im Notfall jedem - auch Passanten oder Mitarbeitern anderer Firmen - zur Verfügung!

Weiterführende Links (extern, öffnen sich in einem neuen Fenster)

Defibrillatoren in Oldenburg und umzu

Defibrillatoren-Datenbank (D-A-CH) und mobile App

www.projekt-erleben.de | Eine Initiative des Landkreises Vechta

So erreichen Sie uns:

INTAX GmbH
Friedrich-Wilhelm-Deus-Str. 3, 26135 Oldenburg

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr