DIE STARTAUFSTELLUNG "TEAMWORK"

Oldenburg, 3. August 2017:

Die Startplätze für das große Finale des am 18. August stattfindenden INTAX Grand Prix stehen fest. Beim Reifenwechsel konnten die INTAXler in farblich aufgeteilten Dreier-Teams ihr Geschick beweisen. Team „Weiß 3“ legte mit 11:50 Sekunden die Bestzeit hin und darf sich über den verdienten Gesamtsieg freuen.

Die Aktion machte als Teil der Mitarbeiter-Wertschätzungskampagne wieder allen Teilnehmern des inzwischen 100-köpfigen, fast vollständig anwesenden INTAX-Teams jede Menge Spaß. Sogar Mitarbeiter, die sich zurzeit im Urlaub befinden, ließen es sich nicht nehmen und kamen vorbei.

Nun freuen sich alle auf das Finale, dessen Ablauf getreu dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“ weiterhin nur den Organisatoren bekannt ist. Man darf gespannt sein!

Herzlichen Dank auch an die Nordwest-Zeitung für den tollen Artikel und den Videobeitrag.