DAS INTAX SOMMERFEST

In den vergangenen Jahren feierten wir auswärts. Dieses Jahr fand das Sommerfest 2019 auf Wunsch der Mehrheit unserer Belegschaft bei uns statt. So konnte nicht nur mit den Kollegen, sondern auch mit (Ehe-)Partnern und Kindern gefeiert werden. Damit verbunden war im Vorfeld auch ein Tag der offenen Tür, bei dem die INTAXler jedem, also auch Freunden, Nachbarn oder sonstigen Bekannten, einmal ihren Arbeitsplatz sowie die gesamte Firma zeigen konnten.

Danach startete bei bestem Wetter ein gemütliches Beisammensein. Für die Kleinsten hatten wir uns ein buntes Programm ausgedacht: Mit Hüpfburg, Kicker, Basketball und Lichtpunkt-Schießstand kam keine Langeweile auf. Auch unsere Graffiti-Wand wurde sehr gut angenommen und es entstand ein kleines Kunstwerk.

Das INTAX Team verbrachte einen schönen Tag mit leckerem Essen, Eis, reichlich kühlen Getränken und einer spitzenmäßigen musikalischen Begleitung. Unsere Beschrifterin Caro hatte ihre Partyband Fakeless dabei und präsentierte Cover-Songs vom Feinsten. Hierfür ein riesiges Dankeschön - ihr wart toll!