TAXI-ELEKTRIK

Marcel Mönnich

Marcel ist Jahrgang 1988 und seit Juli 2016 bei INTAX. Hier ist er fester Bestandteil der Taxi-Manufactur und rüstet Serienfahrzeuge zum Taxi oder Mietwagen um. Privat ist der gelernte Verfahrens­mechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik passionierter Hobby-Fotograf.

Marcel, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Dass ich aus etwas Normalem etwas Besonderes mache! Und das noch unter Top-Arbeitsbedingungen in einer warmen, trockenen und sauberen Produktionshalle.

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen, der damals schon bei INTAX war.

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Das freundschaftliche Verhältnis innerhalb der gesamten Firma. Es gibt kein Sie, alle sind miteinander per Du! Und ich weiß die überpünktliche Lohnauszahlung zu schätzen.