MATERIALWIRTSCHAFT

Steve Zeisberg

Steve ist Jahrgang 1975 und seit März 2008 bei INTAX. Der gelernte Kfz-Mechaniker ist passionierter Motorrad­fahrer und verbringt seine Freizeit gerne in der Natur bei gemeinsamen Spazier­gängen mit seiner Frau Evelyn.

Steve, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Das Aufgabengebiet ist sehr breit gefächert, die Anforderungen unterschiedlich und die Arbeit ist interessant.

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Ich habe mich initiativ beworben, nicht auf eine bestimmte Stelle, sondern mehr bei INTAX als Firma! So bin ich trotz meiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker in der Materialwirtschaft gelandet. Hier fand ich mich schnell ein, fühlte mich in dieser Abteilung wohl und bin bis heute dort geblieben.

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Das schon fast familiäre Miteinander. Man ist hier keine Nummer. Die Türen – auch die der Chefs – stehen immer offen. Auch bei einem persönlichen Anliegen wird man hier gehört. Bei einem privaten Problem bekam ich schnelle Unterstützung.