Zertifizierungs-Marathon absolviert

Wir sind bereits seit 2010 TÜV-zertifiziert, nun haben wir erneut die Zertifizierung der ISO 9001:2015 mit Auszeichnung bestanden. Unser Auditor war begeistert von der Freundlichkeit und dem Fachwissen der Mitarbeiter sowie der Sauberkeit und Ordnung in der Produktion.

Über die ISO-Zertifizierung durch den TÜV und die noch gültigen Hersteller-Zertifikate hinaus wurden wir dieses Jahr zudem durch Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Renault, Dacia, Dodge, DS, Fiat, Lancia, Maserati, Nissan, Opel, Peugeot, RAM und Vauxhal auditiert. Auch wenn es sich bei manchen Marken um zusammengefasste Zertifizierungen handelte und wir bzgl. der vergleichbaren ISO 9001:2015 sehr gut aufgestellt sind, ergibt sich für einen mittelständischen Betrieb ein ganz schön großer Zusatzaufwand für unsere QM-Beauftragte. Danke, dass du dies so bravourös gemeistert hast, Melanie!

INTAX Geschäftsführer Jörg Hatscher und Melanie Scheyda-Fasting freuen sich über die Anerkennung. Vielen Dank auch an alle beteiligten INTAXler, die den Auditoren in besonderem Maße Rede und Antwort stehen mussten.

INTAX.de/zertifizierungen-auszeichnungen

Zurück zur Übersicht