INTAX ist Avery Dennison „Specialist Converter“

Nachdem INTAX bereits durch die GEWA e. V. und den Folienhersteller 3M zertifiziert ist, haben wir uns auch der Zertifizierung des Folien­herstellers Avery Dennison gestellt. Bewusst wurden vier Folierer der Prüfung unterzogen, die nicht zu den „alten Hasen“ gehören, um zu zeigen, dass auch sie ihr Handwerk beherrschen. Zudem wurde seitens der Avery Prüfer ein Unter­nehmens-Audit durchgeführt, bei dem sämtliche INTAX Abläufe rund um die Folierung überprüft wurden.

Fazit Avery Dennison: „Insgesamt zeigt sich die Firma INTAX Innovative Fahrzeug­lösungen GmbH als ein professionell arbeitendes Unternehmen mit sehr hohem Qualitäts­maßstab und fachlich gut ausgebildeten Mitarbeitern. Die Umsetzung des hohen Qualitäts­anspruchs der Automobil­industrie zeigt sich in allen Bereichen des Unternehmens. In keinem der Produktions­abläufe besichtigten Bereiche konnte ein gravierender Punkt für eine Prozess­verbesserung entdeckt werden. INTAX Innovative Fahrzeug­lösungen GmbH hat erfolgreich das SC-Betriebs­audit bestanden und wird als Avery Dennison Specialist Converter qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!“

Im Bild zu sehen v. l. n. r.: Die Folierer Dana Dierks, Bener Manav, Rafael Labiak und Christian Sillje mit ihren „Specialist Installer"-Zertifikaten sowie INTAX Geschäftsführer Marco Kimme mit dem „Specialist Converter“-Zertifikat.

Zurück zur Übersicht