EINKAUF / WARENWIRTSCHAFT

Sabine Hergert

Sabine ist Jahrgang 1969 und seit September 1998 bei INTAX. Das INTAX-Urgestein ist gelernte Kfz-Mechanikerin und begann damals in der Fahrzeug­vorbereitung / Demontage. Neben der Vorbereitung der Fahrzeuge für die Folierung hat sie auch selbst foliert. Als mit dem Wachstum der Firma die Bestell­prozesse komplexer wurden, wechselte sie in die Abteilung Einkauf. Sabine entspannt beim Lesen und Stricken, malt, spielt Klavier und erstellt Playmobil-Fotografien.

Sabine, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Die abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt mit den Kollegen. Außerdem haben wir tolle, langjährige Lieferanten, mit denen der Arbeitsalltag einfach Spaß macht.

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Tatsächlich war ich Mietwagen-Fahrerin bei den Funkmietwagen Hatscher vor meiner Zeit bei INTAX! Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich gerne mal Autos folieren möchte. So kam eins zum anderen …

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Das gute Betriebsklima, mein Arbeitsplatz im neuen Bürotrakt und die Goodies der Firma: Hansefit, E-Bike Leasing, frisches Obst und überpünktliche Lohnzahlung.