Sechzehnmaliger Deutscher Meister erneut bei INTAX

Bernd Flessner ist der bis dato erfolgreichste deutsche Wind­surf­profi. Von 1995 bis 2011 war er durch­gehend Deutscher Meister im Wind­surfen. Untrennbar mit ihm ver­bunden ist seine Segel­nummer G-16.

Bereits 2016 durften wir Flessners „Surf-Mobil“ – eine Mercedes-Benz V-Klasse – layouten, folieren und beschriften. In enger Abstimmung mit dem sympathischen Einmeter­neunzig-Hünen wurden jetzt für den Nachfolger des gleichen Modells die Farb­gebung der Komplett­folierung sowie das Layout bestimmt. Vom Ergebnis waren alle begeistert!

In den Vordergrund haben wir hier einmal die an diesem tollen Projekt beteiligten INTAXler gestellt. Im Bild v. l. n. r.: Stefan Korn (Layout), Alexander Hetzel (Folierung), Bernd Flessner, INTAX Kundenbetreuer Maik Reske, Anja Scheffer (Bechriftung), Kristin Weiß (Layout), Daniel Glogowski (Beschriftung), Andrej Tissen (Folierung)

berndflessner.de

Zurück zur Übersicht