Renault Talisman schon als Taxi verfügbar

Kaum präsentiert, ist der Automobilindustrie-Dienstleister INTAX von der „südlichen Nordsee“ schon mit den umfangreichen Entwicklungsarbeiten fertig und der neue Talisman kann über die Renault-Händler mit dem subventionierten Taxi-Paket geordert werden. Wie seit inzwischen 17 Jahren gewohnt stehen nicht nur alle Infos und Fotos unter www.INTAX.de/renault zur Verfügung, sondern die kompetenten Kundenbetreuer/innen freuen sich, alle Fragen rund um die Taxi- und Mietwagen-Pakete über Telefon 0 44 11 33 44 und info@intax.de zu beantworten. Vorweg sei verraten, dass es tolle Taxi-Integrationen mit einer rückrüstbaren Taxameter-Konsole auf dem Armaturenbrett und einem sehr praxisgerechten Funk-Einbauort in der Mittelkonsole gibt. Selbstverständlich wird optional auch ein HALE-Spiegeltaxameter offeriert, der den Innenspiegel TÜV-geprüft ersetzt und später in ein anderes Taxi übernommen werden kann, zu dem INTAX einmal ein Taxi-Paket entwickelt hat. So können mit dem fahrzeugspezifischen INTAX-Spiegeltaxameter-Adapter ISA auch viele der langlebigen Gebrauchtgeräte verwendet werden.

Aber auch „harte“ Fakten sprechen für Talisman Limousine und Grandtour = Kombi: Neben dem charismatischen Design mit der markanten Silhouette mit kräftigen Flanken ruft der großzügige, hochwertig verarbeitete Innenraum geradezu nach anspruchsvollen Taxifahrern und -kunden, die er gerne verwöhnen möchte! Wie heißt es da in der Renault-Werbung so schön: „Der Talisman hat das Zeug zum Verführer“. Dem können wir von INTAX nichts hinzufügen, außer dass wir diese Leidenschaft auch in die Umrüstung einbringen.

Mehr Infos: www.INTAX.de/renault und www.renault.de

Zurück zur Übersicht