Toyota Prius IV nun mit allen Taxi-Optionen verfügbar

Als weltweit erstes Großserienmodell mit Hybrid-Antrieb hat der Prius bereits 1997 Geschichte geschrieben und wurde schon in seiner ersten Version über INTAX zum Taxi umgerüstet und durch Toyota vertrieben. Eine Erfolgsgeschichte, die mit dem neuen Prius jetzt weitergeschrieben wird. Dank seines intelligenten Designs, modernster Technologien und der neuesten Generation des Toyota Hybrid-Antriebs ist er noch effizienter und bietet mehr Fahrvergnügen als je zuvor. Dabei wird seine grade als Taxi wegweisende Wirtschaftlich- und Langlebigkeit fortgeschrieben und auch in der 4. Generation über erstaunlich wenig Bremsenverschleiß verfügen, da auch hier ein Teil der Bremsenergie statt auf die Bremse zu wirken für die Wiederaufladung der Batterie genutzt wird.

Als Taxi kann der Prius wie gehabt über alle Toyota-Autohäuser bestellt werden. Fragen zu den Taxi-Merkmalen, die jetzt komplett zur Verfügung stehen, beantwortet dabei bei Bedarf die Kundenbetreuung der norddeutschen Taxi-Manufactur INTAX gerne über Telefon 0 44 11 33 44 und info@intax.de.

 Mehr Infos: www.INTAX.de/toyota und www.toyota.de

Zurück zur Übersicht