Peugeot Traveller / Expert als Taxi verfügbar

Die Entwicklungsarbeiten beim norddeutschen Spezialbetrieb INTAX wurden nun abgeschlossen, so dass der Serienfertigung nichts mehr im Wege steht. Dazu wurden mehrere hundert Aufnahmen gefertigt, die in drei Fertigungsanleitungen der jeweiligen Gewerke Montage, Folierung und Taxi-Bau eingefügt wurden, sodass den INTAX Produktions-Mitarbeitern nun wie gewohnt dutzende Seiten Informationsmaterial auf den Computern an den Arbeitsplätzen zur Verfügung stehen, in denen wie gewohnt jeder Handgriff im Vorfeld durch die Entwicklungsabteilung definiert wurde, damit die bekannt hohe Qualität bei jedem einzelnen Fahrzeug stets repliziert werden kann. So gleicht dann jedes Fahrzeug, das die INTAX Werkhallen verlässt, bis auf die individuell ausgewählte Ausstattung wie ein Ei dem andern.

Mehr Infos: www.INTAX.de/peugeot

Zurück zur Übersicht