Offizielle Übergabe des Qualitätszertifikats der PSA Gruppe

Mit dem „PSA Groupe Quality Certificate Level 3“ wird uns ein hohes Maß an Qualität bestätigt. Das Zertifikat ist international gültig und bestätigt uns als offiziell anerkannten Umbaupartner für Fahrzeug-Umrüstungen der Bereiche Taxi, Militär-, Polizei-, Feuerwehr- und Fahrschul­fahrzeuge, Innen­ausbauten und Folierung der zur PSA Gruppe gehörenden Fahrzeug­hersteller Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Opel und Vauxhall. Dabei werden die Fertigungs­prozesse sowie die Qualität und das Sicherheits­niveau der Umbauten begutachtet und bewertet.

Der bereits seit letztem Jahr gültige Status wurde nun durch die persönliche Übergabe des Zertifikats bestätigt. Im Bild INTAX Geschäfts­führer Jörg Hatscher sowie Roy Illmann, Key Account Manager Opel Auf- und Umbauten.

Zurück zur Übersicht