Nissan NV300 als Taxi verfügbar

Nachdem die Derivate Renault Trafic und Fiat Talento schon auf dem Taximarkt eingeführt sind, wurde nun auch das Taxi-Paket zum jüngst eingeführten Nissan NV300 adaptiert und ist ab sofort über alle Nissan-Autohäuser bestellbar. Durch die relative Baugleichheit konnten die Kosten der bei uns im Sinne der Produktsicherheit und der Gefährdungsbeurteilungen aufwändigen und zeitintensiven Entwicklungsarbeiten mit umfangreichen, Tests, Dokumentationen, Ersatzteil-Entwicklungen etc. geteilt werden, sodass die drei Hersteller hier einmal mehr Synergien ihrer Kooperation nutzen konnten. Bzgl. der Taxi-Ausrüstung finden sich alle Unterlagen sowie Fotos wie gehabt unter www.INTAX.de, darüber hinaus steht unsere Kundenbetreuung unter Telefon 0 44 11 33 44 gerne für Fragen zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht