Neuer SEAT Ibiza als Fahrschulfahrzeug erhältlich

Das legendäre, seit 1984 produzierte Modell des spanischen Automobilherstellers wurde in seiner fünften Generation grundlegend erneuert, wobei er mit der neuesten Technologie und modernsten Fahrassistenzsystemen ausgestattet wurde. Der neue SEAT Ibiza beeindruckt mit spektakulärer Dynamik und überzeugt durch besonderen Komfort, zahlreiche Verbesserungen im Innenraum und - besonders für Fahrschul-Fahrzeuge erfreulich - ein deutlich erhöhtes Platzangebot.

SEAT bietet über uns auch hier eine maßgeschneiderte Fahrschulfahrzeug-Umrüstung an, bei der wir die hochwertigen Doppelpedalanlagen von Veigel verwenden. Unsere zertifizierte Serienfertigung garantiert perfekte Qualität und Sicherheit. Die Bestellung erfolgt wie gehabt über die SEAT-Autohäuser, bei denen auch weitere Zubehöre direkt mitbestellt werden können und die alle Fragen bezüglich des Fahrzeugs beantworten. Alle Informationen zu den Fahrschul-Paketen inkl. der Konditionen stehen Autohäusern und Fahrschulen unter Telefon 0 44 11 33 44 und www.INTAX.de/seat zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht