Neuer Dacia Duster: Verkauf startet am 13. Januar

Markteinführung für die zweite Modellgeneration des Dacia Duster: Im Rahmen des bundesweiten Dacia Tags am 13. und 14. Januar startet der Verkauf der zweiten Generation von Deutschlands günstigstem SUV.

Der neue Duster besticht mit einem attraktiven Design, das den robusten Charakter des Kompakt-SUV noch stärker betont. Auch der Innenraum präsentiert sich in komplett neuem Design. Dank erweiterter Ausstattung und noch wertigeren Materialien steigert der neue Duster auch den Reisekomfort. Der Clou: Die Windschutzscheibe ist nicht nur stärker geneigt, sondern rückte auch um zehn Zentimeter nach vorne. Dadurch wächst der Innenraum in die Länge, was zum exzellenten Raumgefühl beiträgt. Darüber hinaus steigern zahlreiche Details aus höheren Fahrzeugklassen den Komfort im Duster, darunter erstmals bei Dacia die Klimaautomatik, Keycard Handsfree und die Multiview-Kamera. Trotzdem bleibt der Newcomer das günstigste SUV-Modell in Deutschland.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, den neuen Duster – wie auch schon seinen Vorgänger –zum Taxi umzurüsten. Entsprechende Informationen hierzu folgen selbstverständlich bei Verfügbarkeit. Als Fahrschulfahrzeug kann er schon jetzt geordert werden.

www.INTAX.de/dacia

Bildquelle: dacia.de

Zurück zur Übersicht