Jörg Hatscher mit Tesla in Österreich beim Winterfahrtraining

Kurz vor der Markt­einführung des Tesla Model S als Taxi wurde der INTAX Geschäfts­führer von Tesla Deutschland zum Winter­fahr­training ins öster­reichische Alpbachtal geladen.

Das Model S ist serien­mäßig mit dem Dual Motor Allrad­antrieb ausgerüstet. Dank der zwei Motoren - einem an der Vorder- und einem an der Hinter­achse - kann das Model S das Dreh­moment an den Vorder- und Hinter­rädern separat steuern und ist somit für sicheres und kraftvolles Fahren auch auf schwierigen Unter­gründen prädestiniert.

Jörg Hatscher und Philipp Hempel, Tesla Taxi-Ansprech­partner für Deutschland, hatten sichtbar viel Freude, das Model S sowie das Model X unter diesen grandiosen Bedingungen zu testen. Weitere Informationen zum bei uns entwickelten und in Kürze verfügbaren Tesla Model S Taxi folgen zeitnah.

www.tesla.com

Zurück zur Übersicht