INTAX entwickelt Taxi-Paket für den Citroën C4 Cactus

Nachdem der C4 Cactus seitens Citröen im November 2014 auf der Taxi-Messe in Köln noch als Concept-Car vorgestellt wurde, bekam die Oldenburger Taxi-Manufactur INTAX aufgrund der positiven Resonanz den Auftrag von Citroën Deutschland zur Entwicklung des Taxi-Pakets. Dieses steht nun für alle Varianten des C4 Cactus zur Verfügung.

Über die Taxi- und Mietwagenpakete hinaus können Endgeräte wie z. B. Taxameter, Dachzeichen, Funkgeräte und Antennen optional gleich mitbestellt werden. Mit dem INTAX Huckepack-Service kann das fertige Taxi direkt zum Citroën Partner verbracht werden und wird dann über diesen an den Endkunden ausgeliefert.

Weitergehende Informationen sind über www.INTAX.de/citroen oder Tel. 0 44 11 33 44 abrufbar.

Zurück zur Übersicht