Gutschein-Folierung eingelöst

Der Hauptgewinn der Taxi-Messe Köln 2016 war eine INTAX Premium-Folierung. Der glückliche Gewinner aus NRW holte nun seine frisch folierte Mercedes E-Klasse in Oldenburg ab. „Das Fahrzeug hat kurz vor der Aussteuerung sehr viele Neuteile erhalten und stand am Ende, trotz über 200.000 km Laufleistung, technisch sehr gut da und sollte somit in den Familienbestand übernommen werden“, so INTAX Kundenbetreuer Mike van der Roest. Die hochwertigen Folierungen von INTAX sind der Familie seit langem bekannt, obwohl im Fahrzeugbestand des Taxiunternehmers nur lackierte Taxis stehen. Daher lag es nahe, den Gutschein für eine Folierung dieser E-Klasse zu verwenden.

Für uns war dies also auch eine besondere Folierung – normalerweise rüsten wir Serienfahrzeuge in z. B. ein Taxi um – hier wurde nun aus einem Taxi ein Fahrzeug mit einer neutralen Farbe.

Mike van der Roest (im Bild rechts) wünscht im Namen von INTAX allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der neuen Folierung.

Zurück zur Übersicht