Größe zeigen: Das Toyota Proace Taxi

Nachdem das Großraumfahrzeug Hiace ausgelaufen war verblieb bei Toyota eine Lücke, die nun in gleich mannigfaltigen Versionen wieder geschlossen wird: So ist der neue Proace nicht nur in der praktischen Variante Combi verfügbar, sondern auch als gehobener Verso und darüber hinaus in den Linien Family, Shuttle und Executive sowie in drei Längen, sodass für jede Anwendung des richtige Modell dabei ist.

Wir haben uns schon im Vorfeld viel Mühe mit den bekannt sorgfältig angepassten Taxi- und Mietwagen-Paketen gemacht, damit Taxameter & Co. perfekt integriert werden können und sich auch das Dachzeichen aerodynamisch und leise ins Gesamtdesign einfügt.

Das neue Modell findet sich ab November bei den Händlern und kann bereits ab Serienstart als Taxi geordert werden.

Wir stehen über Tel. 0 44 11 33 44 und info@intax.de gerne mit Rat und Tat zur Taxi-Ausstattung zur Verfügung. Alle Infos sind auch schon über www.INTAX.de/toyota abrufbar.

Infos zum Fahrzeug sind bei allen Toyota-Händlern erhältlich, über die auch die Bestellungen laufen. Darüber hinaus informiert natürlich auch www.toyota.de über alle Details.

Zurück zur Übersicht