Europäische Taximesse in Köln voller Erfolg

Wir freuen uns, dass wir so zahlreiche interessierte Fachbesucher der Europäischen Taximesse in Köln auf unserer „TAXI-OASE“ begrüßen konnten. Bei Kaffee und Erfrischungen wurden innovative Taxiausstattungsmöglichkeiten erläutert. Somit blieben keine Fragen zu den Taxi-Paketen und Ausstattungsmöglichkeiten der Taxi-Serienlösungen von Alfa Romeo, Citroën, Fiat, Ford, Mercedes-Benz (Citan), Nissan, Seat, Škoda und Toyota unbeantwortet.

Herr Ahmad war der Gewinner der Tombola und kann sich auf eine professionelle folioCar-Folierung freuen. Viele Besucher nutzten außerdem die Möglichkeit, sich heldenhaft karikieren zu lassen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für einen sehr erfolgreichen und interessanten Messeverlauf.

Weitere Impressionen zeigen wir auf unserer Facebook-Seite.

Zurück zur Übersicht