Aufgewerteter Nissan X-Trail schon als Taxi erhältlich

Nach dem Qashqai wurde nun der große Bruder X-Trail optisch aufgefrischt. Mit dem Wegfall des siebensitzigen Qashqai+2 ist der X-Trail zur geräumigen Alternative sowohl für die Großfamilie als auch für das Taxigeschäft geworden.

Nach Abschluss der Adaption aller Dokumentationen und Vordrucke ist der gefällig gezeichnete Crossover nun über alle Nissan-Autohäuser auch als Taxi verfügbar. Die von uns entwickelten Taxi- und Mietwagen-Pakete werden für den Taxikunden kostenlos offeriert, wie gewohnt sind sowohl die Folierung als auch die komplette Taxi-Ausstattung nach dem INTAX Rückrüst-System RSY® vollständig und unkompliziert rückrüstbar.

Infos zum Fahrzeug sind bei allen Nissan-Händlern erhältlich. Darüber hinaus informiert natürlich auch www.nissan.de über alle Details.

Bezüglich der Taxi-Ausrüstung finden sich alle Unterlagen sowie Fotos wie gehabt unter www.INTAX.de/nissan. Unsere Kundenbetreuung steht darüber hinaus unter Telefon 0 44 11 33 44 oder info@intax.de gerne für Fragen zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht