TECHNISCHE ENTWICKLUNG

Maarten Litty

Maarten ist Jahrgang 1999 und kam im März 2022 zu INTAX. Nachdem der gelernte Kfz-Mechatroniker einige Zeit in der Produktion der Taxi-Elektrik tätig war, wechselte er kurze Zeit später in die interne Entwicklungsabteilung. Auch privat hat er ein Faible für Autos, treibt gerne Sport, zeichnet und fotografiert.

Maarten, was gefällt dir an deiner Tätigkeit?

Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Die Kombi aus praktischer und theoretischer Arbeit finde ich super.

Wie bist du zu INTAX gekommen?

Mundpropaganda: Ich wurde von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass INTAX neue Mitarbeiter sucht.

Was gefällt dir an INTAX besonders?

Wir haben eine mitarbeiterfreundliche Geschäftsführung und insgesamt sehr flache Hierarchien. Außerdem gibt es viele Mitarbeitervorteile und die Arbeitsplätze sind ordentlich und sauber.